Bericht Junifeuer

Zahlreiche Besucher versammelten sich am Samstagabend den 25.05.2019 um das „Junifeuer“ in Unterrodach.

 

Unter dem Motto „Junifeuer 2019…dieses Mal schon im Mai… startete das Fest gegen 18 Uhr, welches in diesem Jahr schon zum zweiten Mal vom FC Unter/Oberrodach ausgetragen wurde. Die Besucher waren bereits früh gekommen, um sich die diversen Speisen und kühlen Getränke bei bestem Wetter und unter freiem Himmel schmecken zu lassen. Auch die vielen Kinder, kamen beim bunten Spielprogramm mit Hüpfburg, Torwand und aufgebautem Fußballfeld voll auf ihre Kosten. Kurz vor 20 Uhr verschlug es die Fußballfans dann unter die Sportheim-Veranda. Dort wurde das Pokal-Finale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig live auf Leinwand übertragen.

Nach einsetzender Dunkelheit wurde dann auch das große Feuer entzündet, welches kontrolliert bis in die Morgenstunden loderte. Im Schein der lodernden Flammen wurde bis spät in die Nacht gefeiert, ehe auch die letzten den sicheren Heimweg antraten. Vielen Dank allen Gästen, Sponsoren und vor allem den vielen fleißigen, freiwilligen Helfern, die diese Feier so unfassbar gelungen machten! Wieder einmal zeigt sich: Unser Verein und unsere Gemeinde zeichnet sich einfach durch einen wahnsinnigen Zusammenhalt und eine starke Gemeinschaft aus. DM5

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
error0

Es ist angerichtet!!!

Ganz unter dem Motto Junifeuer, dieses Mal schon im Mai, wird am morgigen Samstag den 25.05.2019 auf dem Sportgelände des FC Unter/Oberrodachs wieder Feuer gemacht. Beginn ist 18 Uhr, für ausreichend Essen und Getränke ist natürlich gesorgt!

Unter anderem bieten wir Steaks, Bratwürste und Flammkuchen. Es wird eine Candy-Bar geben für die Kids.

Neu in diesem Jahr: Eigene Zone mit Hüpfburg und Torwand für die Jüngeren und Junggebliebenen sowie die LIVE-Übertragung des DFB Pokal Finales unter unserer Sportheim Terasse.

Die Einladung geht an die gesamte Bevölkerung von Jung und bis Alt!!

 

    

 

 

Please follow and like us:
error0

Vorbericht FC U/O vs. TSV Windheim

„Doppelspieltag“ heißt das Zauberwort für das bevorstehende Wochenende.
Bevor man am Sonntag im Derby auf den FC Seibelsdorf trifft, ist am kommenden Freitag der Tabellennachbar vom TSV Windheim 1904 zu Gast auf der Louis-Dietrich-Sportanlage.
Hierbei gilt es den positiven Trend, der sich aus den letzten Spielen, insbesondere der starken aber unglücklichen Vorstellung gegen den Tabellenführer aus Steinberg, weiter fortzusetzen und den zweiten Saisonsieg einzufahren.

Hierfür begrüßen wir unsere Gäste mit Ihren Spielern, Betreuern, Fans und Zuschauern auf unserem Sportgelände und wünschen der Partie einen fairen Verlauf.

Auch bei diesem Heimspiel wird für die kulinarische Verpflegung wieder bestens gesorgt sein.

Auf Euer Kommen und Eure Unterstützung freut sich der
FC Unter- / Oberrodach.

Please follow and like us:
error0

Heimspiel gegen Haig am Sonntag 15:00 Uhr

Am kommenden Sonntag findet an der Louis-Dietrich-Sportanlage direkt das nächste Heimspiel für unseren FC U/O statt.Nach dem wichtigen Heimerfolg, aus denen die ersten drei Punkte in dieser Saison resultierten, wartet nun eine ebenso interessante Aufgabe. Zu Gast an unserer Sportstätte ist der FC Wacker Haig.Man möchte nicht nur die positive Stimmung des „Dreiers“ in das Spiel mitnehmen, sondern auch die letztjährige Heimniederlage vergessen machen.Wir begrüßen unsere Gäste aus Haig mit Ihren Spielern, Betreuern, Fans und Zuschauern aufs Herzlichste und wünschen der Partie einen sportlich fairen Verlauf.Für Speisen und Getränke wird an diesem Nachmittag selbstverständlich wieder bestens gesorgt sein.

Der FC Unter-/Oberrodach freut sich auf Euer!!

Please follow and like us:
error0

Heimspiel am Sonntag 19.08.2018

Der 4. Spieltag der Kreisklasse 4 Kronach steht kurz bevor!

Noch ohne „Dreier“ wird der heimische FC Unter- / Oberrodach am kommenden Sonntag gegen den Gast aus Kleintettau / Buchbach alles versuchen, die ersehnten Punkte in „Roudich“ zu behalten. Wir begrüßen an dieser Stelle unsere Gäste, Spieler, Fans und Betreuer von der SG Kleintettau II / SV Buchbach und wünschen dem Spiel einen sportlich fairen Verlauf.
Für Essen und Getränke werdet Ihr natürlich bei uns am Sportheim wieder bestens versorgt.
*Auf Euer Kommen freut sich der FC Unter- / Oberrodach.*

Please follow and like us:
error0

Herzlichen Glückwunsch

Am vergangenen Wochenende gaben sich unser 1. Vorstand Mario und seine Frau Anna-Lena in der Michaels-Kirche in Unterrodach das Ja-Wort.

Anschließend beim „Aufhalten“ wurden sie von der FC Jugend und von unserer 1. Mannschaft empfangen.Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Die 1. Mannschaft erfreut sich außerdem über 100L köstliches Bier.

Danke

 

 

Please follow and like us:
error0
1 2 3