Junifeuer 2019

Nach dem letztjährigen ersten Versuch, die Tradition des Johannifeuers in Unterrodach weiterleben zu lassen und der positiven Ressonanz aus der Bevölkerung, geht es nun in die zweite Runde!!!

Ganz unter dem Motto Junifeuer, dieses Mal schon im Mai, wird am Samstag den 25.05.2019 auf dem Sportgelände des FC Unter/Oberrodachs wieder Feuer gemacht. Beginn ist 18 Uhr, für ausreichend Essen und Getränke ist natürlich gesorgt!

Neu in diesem Jahr: Eigene Zone mit Hüpfburg für Kinder und die LIVE-Übertragung des DFB Pokal Finales unter unserer Sportheim Terasse.

Die Einladung geht an die gesamte Bevölkerung von Jung und bis Alt in und um die Marktgemeinde Marktrodach.

Der FC U/O

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.