Bericht Junifeuer

Zahlreiche Besucher versammelten sich am Samstagabend den 25.05.2019 um das „Junifeuer“ in Unterrodach.

 

Unter dem Motto „Junifeuer 2019…dieses Mal schon im Mai… startete das Fest gegen 18 Uhr, welches in diesem Jahr schon zum zweiten Mal vom FC Unter/Oberrodach ausgetragen wurde. Die Besucher waren bereits früh gekommen, um sich die diversen Speisen und kühlen Getränke bei bestem Wetter und unter freiem Himmel schmecken zu lassen. Auch die vielen Kinder, kamen beim bunten Spielprogramm mit Hüpfburg, Torwand und aufgebautem Fußballfeld voll auf ihre Kosten. Kurz vor 20 Uhr verschlug es die Fußballfans dann unter die Sportheim-Veranda. Dort wurde das Pokal-Finale zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig live auf Leinwand übertragen.

Nach einsetzender Dunkelheit wurde dann auch das große Feuer entzündet, welches kontrolliert bis in die Morgenstunden loderte. Im Schein der lodernden Flammen wurde bis spät in die Nacht gefeiert, ehe auch die letzten den sicheren Heimweg antraten. Vielen Dank allen Gästen, Sponsoren und vor allem den vielen fleißigen, freiwilligen Helfern, die diese Feier so unfassbar gelungen machten! Wieder einmal zeigt sich: Unser Verein und unsere Gemeinde zeichnet sich einfach durch einen wahnsinnigen Zusammenhalt und eine starke Gemeinschaft aus. DM5

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
error0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.