Altliga trumpft auf

Ungeschlagen bis ins Finale!

v.o.li.n.u.re. Stephan Schwaß, Sven Hammer, Tom Reif-Beck, Martin Reif-Beck, Dominik Mairoser Johannes Schmidt, Michael Götz, Michael Schneider, Uli Wicklein

 

Bei sommerlichen Temperaturen konnte die Altliga- Mannschaft des FC U/O`s bei einem Kleinfeld-Turnier des TSV Dürrenwaid am vergangenen Samstag einen respektablen 2. Platz erringen. Schon nach der Vorrunde zeigte sich der ein oder andere sichtlich erschöpft. Dennoch –  Ohne Niederlage fand man sich im Halbfinale wieder, welches erst im Siebenmeter-Schießen entschieden werden konnte. Durch eine überragende Leistung von Micha Götz, zog man trotz 3 kläglich vergebenen Versuchen ins Finale ein, bei dem letztendlich die Kraft gefehlt hat um das Turnier für sich zu entscheiden.

Ein Dank gilt natürlich allen Verantwortlichen des TSV für das rundum gelungene Turnier. Der FC freut sich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!

 

Torschützen für den FC:

3x Martin Reif-Beck

2x Stephan Schwaß

2x Johannes Schmidt

1x Dominik Mairoser

1x Michael Schneider

 

Please follow and like us:
error0