Bericht Mallorca Party: „Roudich meets Mallorca VOL II“

Runde 2 erfolgreich!! -> Roudich meets Mallorca VOL II <-

Schon einige Wochen ist es nun her, seitdem „Mallorca“ Einzug gehalten hat in Marktrodach.

Ausgehend vom FC Unter- / Oberrodach fand am 02.11.2019 in der Rodachtalhalle zum zweiten Mal die „Roudich meets Mallorca“ – Party statt.

Nach dem sehr positiven Feedback im vergangenen Jahr, war für den FC klar, diese Party im gleichen Stile zu wiederholen. Auch in diesem Jahr waren im Vorfeld viel Planung, Kommunikation und Organisation erforderlich. Zudem sind am Tage der Veranstaltung viele helfende Hände notwendig, damit so ein Event über die „Bühne“ laufen kann.

Durch Erfahrungen vom letzten Jahr konnten kleinere Verbesserungen vorgenommen werden, auch um den Feiernden ein rundum strukturiertes Umfeld zu bieten.

Nach knapp 3 Wochen blicken wir sehr positiv und erfreut auf die zurückliegende Veranstaltung, welche bei allen sehr gut angekommen ist und ein voller Erfolg war. Das unterstreicht auch die Anzahl der Gäste mit mehr als 600 Feiernden. Unsere Erwartungen wurden an diesem Abend mal wieder übertroffen.

Ein ganz großes Dankeschön und wahnsinnig viel Lob gilt an dieser Stelle natürlich allen Organisatoren und Helfern dieser Veranstaltung, die das Ganze erst möglich gemacht haben. Ohne sie wäre so eine Party gar nicht erst denkbar.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr, bei der wir natürlich auch wieder kleine Verbesserungen anbringen werden.

Der FC Unter- / Oberrodach bedankt sich nochmal bei allen, die mit uns an diesem Abend zumindest für ein paar Stunden den Sommer zurück nach „Roudich“ geholt haben.

 

Bis nächstes Jahr.

Please follow and like us: