Wir Haben Wieder Geöffnet!

Update zum 26.05.2020

Ab Sofort können nun auch die Lokale ihre Pforten öffnen. Schon heute zeigen wir Euch das Top Spiel der Bundesliga: BVB vs. FC Bayern auf zwei Leinwänden im Innen- sowie im Außenbereich.

Zu beachten sind die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen! Dazu zählt:

– Zutritt zum Sportgelände nur mit Maske.
– Händedesinfektion und Aufnahme der persönlichen Daten. (Diese Daten sind nicht öffentlich und werden nur im Fall der Fälle zur Rückverfolgung einer möglichen Infektionskette herangezogen)
– Ein Haushalt darf sich sich zusammen an einem Tisch platzieren. Laut Gesetzt dürfen zwar zwei Haushalte zusammen etwas unternehmen, es sollte aber der Mindesabstand von 1,50m eingehlaten werden!
– Im Außenbereich sind die jeweiligen Sitzplätze bereits markiert!
– Im Innenbereich können zwei Haushaltsfremde Personen an einem Tisch Platz nehmen. Bitte folgen sie insbesondere hier den Anweisungen des Personals!
– NUR am Platz ist das Tragen der Maske keine Pflicht!
– Bei Toilettengang/Bierholen/Zum Rauchen laufen -> Maske tragen
– Toilettenbenutzung nur Einzeln (Folgt den Pfeilen!) , anschließend gründliches Händewaschen und Desinfektion.
– Wir haben ausreichend Desinfektionsspender installiert. Bitte Benutzen!
– Bitte Informieren sie das Personal, wenn sie das Gelände dauerhaft verlassen. Wir müssen die Anwesendheitszeiten protokollieren.

Wir wünschen Euch trotz der vielen, aber notwendigen Regeln, eine gemütliche und wie gewohnt ausgelassene und lustige Zeit beim FC!

Bis dahin und Bleibt Gesund!
Die Vorstandschaft

 

Update zum 11.05.2020

Nach Bekanntgabe, dass Biergärten ab dem 18. Mai öffnen dürfen, hat sich der FC Unter-/Oberrodach entschlossen zum Startschuss den Außenbereich des Sportheimes für Biergarten-Liebhaber zu öffnen. Eine Woche später folgt die Öffnung des Sportheimes selbst. Im Moment sind wir noch dabei ein passgenaues Hygienekonzept zu entwickeln.
Genauere Infos zu den hier entsprechend geltenden Vorschriften teilen wir euch zeitnah an den einschlägigen Aushängemöglichkeiten mit!
Klar ist dabei schon: Das Betreten sowie das Verlassen des Sportgeländes unterliegt der Maskenpflicht. Ebenso der Toilettengang. Am Tisch darf die Maske abgelegt werden. Geöffnet werden darf im Außenbereich bis 20 Uhr, im Innenbereich ab 25.05 dann bis 22 Uhr.

Bis dahin und Bleibt Gesund!
Die Vorstandschaft

Please follow and like us: