Kinderfasching

Viele verschiedene Kostüme beim Kinderfasching in Marktrodach

 

Am Faschingssonntag den 23.02.2020 fand wie jedes Jahr der Kinderfasching der Marktgemeinde Marktrodach in der Rodachtalhalle statt. Ausrichtung und Organisation obliegt schon seit Jahren dem FC Unter-/Oberrodach.

 

Zahlreiche Prinzessinnen Elsa, Cowboys, Polizisten, Einhörner und viele schöne kreative Kostümierte Kinder tanzten mit guter Laune und viel Spaß zu Musik und Gesang. Tom Sauer animierte alle Besucher ob klein oder groß mit bekannten Liedern zum Mitsingen und Mittanzen. Bei Spielen wie Sackhüpfen, Eierlauf, Luftballonwettpusten und vielen mehr war die Stimmung super gut! Ein Highlight der Veranstaltung war die Kostümprämierung, die von einem Gremium, bestehend aus Bürgermeister Norbert Gräbner, 1. Vorsitzender des FCs Mario Jankowski und Tom Sauer, entschieden wurde. Jeder von den Gewinnern bekam ein kleines Geschenk mit nach Hause. Und wer von so viel Spiel und Spaß einen riesen Hunger und Durst bekommen hatte, konnte sich belegte Laugenstangen, Wiener oder einen Kuchen zur Stärkung holen.

 

Aber wie heißt es so schön: „Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei…“ und so war auch dieser schöne Nachmittag einmal zu Ende. Jetzt bleibt uns nur noch Danke an alle Besucherinnen und Besucher, Spielhelfer und Küchenhelfer zu sagen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderfasching mit euch!

 

 

 

 

 

Facebook
Instagram