Pflege in Perfektion – Unser Rasenplatz ist bereit für neue Herausforderungen

Der FC Unter-/Oberrodach hat immer das Ziel verfolgt, seinen Mitgliedern und Spielern die bestmöglichen Bedingungen zu bieten. Dazu gehört zweifellos ein gepflegter Rasenplatz, der als Herzstück des Vereins dient. 

Wir legen großen Wert auf optimale Bedingungen für unsere Spieler und Mitglieder. Deshalb haben wir diese Woche unseren Rasenplatz vertikutierts und einer intensiven Pflege unterzogen, um sicherzustellen, dass unser Fußballplatz weiterhin in Topform ist. 

Ein gut gepflegter Rasenplatz ist entscheidend für das Training und die Spiele des Vereins. Er bietet nicht nur eine optimale Spielfläche, sondern auch Sicherheit für unsere Spieler, egal ob groß oder klein. 

Uwe Recksick (Spielleiter)

Wir sind stolz darauf, einen der besten Naturrasenplätze im gesamten Landkreis und darüber hinaus bieten zu können. Allerdings ist es weiterhin wichtig in die Pflege unseres Rasenplatzes zu investieren und sicherzustellen, dass er ein Ort ist, an dem herausragender Fußball und großartige Erlebnisse möglich sind. Wir freuen uns auf viele aufregende Spiele auf diesem hervorragenden Feld. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert