Erfolgreicher Arbeitseinsatz zum Rückrundenstart

Am vergangenen Samstag fand beim FC Unter/Oberrodach der erste Arbeitseinsatz des Jahres statt. Mitglieder und Unterstützer des Vereins trafen sich, um die letzten Reparaturen und Aufräumarbeiten auf der Sportanlage durchzuführen. Der Fokus lag dabei auf einem einladenden Zustand für das bevorstehende Heimspiel gegen TSV Neukenroth.

Die Teilnehmer zeigten nicht nur ihre handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch ihre Verbundenheit zum Verein. Gemeinsam wurden Reparaturen abgeschlossen, das Gelände aufgeräumt und die technischen Anlagen überprüft. Die FCUO-Gemeinschaft bewies erneut, dass sie nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits des Rasens als Team funktioniert.

Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Helfern für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Der Arbeitseinsatz war nicht nur ein Beitrag zur Instandhaltung der Sportanlage, sondern auch ein Zeichen für den starken Zusammenhalt und die Gemeinschaft beim FC Unter-/Oberrodach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert