Rückschlag gegen den Ex-Trainer

Die Heimelf kam gegen den Favoriten aus Gifting gut in die Partie und hatte bereits in der dritten
Minute durch Emrich die erste Chance. Danach aber der frühe Schock für die Flößer. Nach
einem groben Schnitzer von Hambach erzielte Wich die 1:0 Führung für die Gäste.

Diese übernahmen jetzt immer mehr die Spielkontrolle, konnten sich aber gegen die vielbeinige
Abwehr der Flößer kaum Chancen erspielen. So gab es bis zum Pausenpfiff noch jeweils eine
Chance auf beiden Seiten und es ging mit 0:1 in die Halbzeit.


Auch nach der Pause gab es ein frühes Tor für die Gäste zu verzeichnen. Nach einem Freistoß
erzielte Schumann das 0:2. Die Heimelf steckte allerdings nicht auf und zeigte über die
gesamten 90 Minuten eine kämpferisch und teilweise auch spielerisch ansprechende Leistung.
So eroberte Dubiel im Strafraum den Ball legte ab auf Erhardt. Dieser umkurvte Keeper Gareis
und traf mit seinem Schuss nur das Außennetz.

5 Minuten vor Schluss machten die Gäste dann
alles klar. Reißig schob aus abseitsverdächtiger Position zum 3:0 ein. Das 4:0 durch Zwosta war
der Schlusspunkt einer ansehnlichen Kreisklassenpartie.

Die Gäste aus Gifting fuhren einen
verdienten Sieg ein, der am Ende ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert